Öffnungszeiten:


Fr bis So 13.30 bis 17.30 Uhr

Eintritt:


3,- EUR / ermäßigt 2,- EUR
einschl. Heimatmuseum mit
Kunst und Kultur der Region
Schüler haben freien Eintritt

Museum im Kornhaus


Städtisches Museum Bad Waldsee

Info & Interna

Info für Mitglieder und Freunde des Museumsvereins:
 
 
Liebe Besucher,files/kornhaus/grafik/Zuerm, Franziskaner, 21.12.17002.jpg
wir sind hocherfreut, dass wir für das Museum im Kornhaus ein künstlerisch hochwertiges Kruzifix aus der Werkstatt der bekannten Waldseer Bildhauerfamilie ZÜRN erwerben konnten. Da die Skulptur sonst auf dem Kunstmarkt gelandet und für uns nicht mehr erreichbar wäre, haben wir sofort zugegriffen, mussten aber den Kauf zunächst fremdfinanzieren. Wir suchen deshalb jetzt nach Sponsoren, die uns helfen die "Rettung" zu verwirklichen.
 
So auch an Sie, lieber kunst- und museumsinteressierter Internet-Besucher, die Bitte, uns mit einer Spende zu helfen. Auch jede kleine Summe hilft weiter.
Selbstverständlich erhalten Sie eine steuerbefreiende Spendenbescheinigung.
 
Spendenkonto:
Musums- und Heimatverein bad Waldsee
IBAN DE57 6505 0110 0062 3007 00
BIC   SOLADES1RVB
 
Bitte lesen Sie auch die Beschreibung hierzu auf der Seite
< Veranstaltungen